browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Tiny Tower Cheats für unendlich Coins und Tower Bux für iPhone

Montag 23. Januar 2012 von Vik

Es gibt Möglichkeiten in Tiny Tower wesentlich schneller voranzukommen man muss nur dafür sorgen, das man unlimited Tower Bux und Coins für sein Spiel anhäuft!


Hier gehts zu Seite 1 von 2 (Tipps und Tricks)

1. Tiny Tower Zeit Cheat für unendliche Coins
– Um Coins zu erhalten muss man in den Shops produzieren und diese Produkte verkaufen, das alles ist sehr zeitaufwändig. Mit diesem Cheat gibt es abhilfe. Man nimmt die bestehenden Shop und lässt in jedem Shop die teuerste Produktion die man hat starten. Hat man alle Shops durch, geht man aus der APP raus und geht in die Einstellungen des iPhone Handys. Dort stellt man die Datumsvergabe auf manuell um. Hat man auf manuell umgestellt, stellt am besten das Datum einen Tag in die Zukunft. Geht jetzt wieder in die Tiny Tower App und dort seht ihr dass alle Waren nun produziert wurden. Jetzt wie gewohnt auf die Päckchensymbole klicken um die Shops damit zu versorgen. Dann geht ihr wieder aus der Tiny Tower App raus in die Einstellungen vom iPhone. Stellt hier das Datum wieder ein paar Tage in die Zukunft, in etwas 3 – 10 Tage, je nachdem wie lange die Verkäufe in den Shops benötigen. Geht ihr jetzt wieder in die Tiny Tower App, seht ihr das alles verkauft wurde und schon habt ihr in ein paar wenigen Minuten und Sekunden hundertausende bzw. millionen von Coins gemacht. Und so treibt ihr das ganze weiter bis in den Einstellungen des iPhones das Datums sich nicht mehr höher stellen lässt. Dann könnt ihr das Datum wieder auf die aktuelle Zeit zurücksetzen und das ganze kann nochmal ganz von vorne gemacht werden. Achtung, bevor ihr das Datum wieder auf die aktuelle Zeit stell, verkauft vorher erstmal alles was in den Shops noch vorhanden ist und lasst keine Produktion(Päckchen) ungeöffnet in den Shops. Wenn das Datum wieder das aktuelle ist muss mann ausserdem noch das Tiny Tower App komplett schließen.

2. Tiny Tower Stockwerke und Shops und Apartments schneller bauen mit Cheat
– Mit jedem Stockwerk das man baut wird das Bauen sehr viel langsamer. Hier kann man auch den Time Cheat verwenden um den Bau zu beschleunigen.

3. Tiny Tower Cheat für unendlich Tower Bux
– Im Prinzip ist es das gleiche Datumsspielchen wie bei dem Coins Cheat oben beschrieben. Allerdings müsst ihr ein spezielles Datum einstellen. Um schneller an Towerbux zu kommen wird hier der Geburtstag von Bitizens verwendet. Sollte ein Datum auf dem iPhone erreicht werden, das auch gleichzeitig der Geburtstag von einem Bitizen ist, dann erhaltet ihr einen Tower Bux. Dieser Umstand kann genutzt werden. Ermittelt jetzt den Geburtstag eines Bitizens, geht in die Einstellungen vom iPhone, stellt jetzt genau das Datum ein von dem Geburtstag des Bitizens und geht wieder zurück in die Tiny Tower App. Ihr erhaltet einen Tower Bux, geht jetzt wieder zurück in die iPhone Einstellungen und setzt nur die Jahreszahl um ein Jahr in die Zukunft und geht dann wieder in die Tiny Tower App, ihr erhaltet wieder einen Tower Bux. Das ganze könnt ihr immer wiederholen bis die Jahreszahl nicht mehr weiter erhöht werden kann. Das Datum nun wieder auf das aktuelle zurückstellen und man kann wieder von vorne Anfangen weiterzumachen. Wer möchte kann auch nach einem Datum suchen in dem mehrere Bitizens gleichzeiti Geburtstag haben, so bekomme ihr mehrere Tower Bux auf einmal.

Hier gehts zu Seite 1 von 2 (Tipps und Tricks)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 23. Januar 2012 um 00:29 und abgelegt unter Android, Handyspiele, iPhone. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben