browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

iPhone 6: Stilvolles Zubehör

Sonntag 17. August 2014 von Matti

Eigentlich lässt die neue iPhone Generation kaum Wünsche offen, was die technische Ausstattung und Optik des Smartphones betrifft. Wie auch schon bei den vorangegangenen Generationen wird das iPhone 6 im Metallgehäuse angeboten, hat jedoch einen größeren Bildschirm, einen leistungsstärkeren Prozessor und einige neue Features. Die Nachfrage nach der sechsten Generation wird daher voraussichtlich mindestens genau so groß sein, wie bei den Vorgängern. Trotzdem wünschen sich viele Besitzer eine Möglichkeit, um das Smartphone von Apple noch mehr auf ihre eigenen Bedürfnisse und das individuelle Nutzungsverhalten anzupassen. Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten und je länger das iPhone 6 auf dem Markt sein wird, desto größer ist wahrscheinlich auch die Produktpalette der Zubehörteile.

Ein stilvolles Zubehörteil wird jedoch schon vor dem iPhone 6 auf den Markt kommen. Dabei handelt es sich um ein Backcover, das die Optik des Smartphone deutlich aufwertet. Wer ein stilvolles und edles Design bevorzugt, der wird um Leder als Material nicht herum kommen. Ein solches Backcover aus Leder bietet GOLDBLACK auf http://www.goldblack.de/iphone-6-backcover-saffiano-black an. Verwendet wird hierbei das hochwertige Saffiano Leder.

112279_1_2

Schwarz und elegant – Backcover für iPhone 6
©goldblack.de

Ein Backcover wird über die Snap-On Anbringung ganz einfach und schnell am Gerät befestigt. Ebenso einfach kann es selbstverständlich auch jederzeit wieder entfernt und zum Beispiel durch ein neues Backcover ersetzt werden. Den Funktionsumfang des iPhones schränkt es dabei nicht ein, denn alle wichtigen Stellen wurden ausgespart, um den ungehinderten Zugriff auf Tasten und Anschlüsse beim iPhone 6 zu ermöglichen. Wie für Leder typisch, ist die Haptik des Backcovers sehr angenehm. Dank der leichten Struktur der Oberfläche wird die Griffigkeit erhöht. Das kann auch verhindern, dass das iPhone 6 bei der täglichen Nutzung allzu schnell aus der Hand rutscht. Leder lässt sich außerdem besonders leicht von Schmutz befreien und bieten einen zuverlässigen Schutz vor Stößen und Kratzern. Ein nettes Detail ist das Metall-Logo, welches am Backcover befestigt ist und für noch mehr Exklusivität sorgt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 17. August 2014 um 19:43 und abgelegt unter iPhone. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben