browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Auf iPhone 5 case Leaks basierende digitale Bilder

Mittwoch 10. August 2011 von Vik

Basierend auf den bereits geleakten Cases des iPhone 5 wurden digitale Bilder vom zukünftige Apple Handy erstellt.

Die Abbildung wurden so originalgetreu wie möglich nachgestellt. Das gibt einen wirklich sehr guten Einblick auf das Endprodukt und es sieht auch wirklich schick aus! Die Bilder kann man sich hier ansehen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 10. August 2011 um 20:38 und abgelegt unter Handys, iPhone. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Auf iPhone 5 case Leaks basierende digitale Bilder”

  1. Browsergames schrieb:

    Sieht echt super aus, bin mal gespannt, was es diesmal für neue Funktionen gibt. Aber Siri vom 4er werden Sie wohl nicht toppen können.