browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Free SMS

Mittlerweile ist das Simsen schon zur Selbstverständlichkeit geworden und viele Handynutzer kommunizieren mehr über Kurzmitteilungen als über jeden anderen Kommunikationsweg.

Wenn ich am PC sitzte und eine SMS an Freunde verschicken möchte ist mir dabei das Tippen auf dem Handy meist zu umständlich und ich weiche lieber auf einen Free SMS Anbieter aus. Dabei ist mir wichtig daß ich mich nirgends anmelden muss sondern einfach drauflosschreiben kann.

Deshalb ist hier mal eine kleine Liste der mir bekannten Free SMS Anbieter. Da es durchaus mal sein kann daß einer dieser Anbieter nicht mehr existiert oder seinen Dienst einstellt könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren melden.

Und hier die Free SMS Anbieter Liste:

Aktion FreeSMS-Sofort

Easy-SMSVersand

MetaCrawler

SMSGott

SMS-Post

Es kann immer mal wieder vorkommen daß das Kontingent einer Seite aufgebraucht ist. In diesem Fall einfach zum nächsten Anbieter gehen. Meist wird das SMS Kontingent jeden Tag wieder aufgefüllt.