browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Ay Yildiz – Der Mobilfunkanbieter mit besonderen Tarifen für Gespräche in die Türkei

Mittwoch 19. März 2014 von Matti

Ich möchte euch heute den Mobilfunkanbieter Ay Yilidiz vorstellen. Ay Yildiz ist ein Tochterunternehmen von E-Plus und wie man durch den Namen schon vermuten kann, bietet Ay Yildiz spezielle Tarife an die besonders für türkischstämmige Mitbürger interessant ist.

Dabei versteht sich Ay Yildiz als Kommunikationsunternehmen das für die Zukunft gewappnet ist. Hat man früher Nachrichten noch mit Brieftauben und per Postkutsche ausgetauscht war die Erfindung des Telegrafen schon ein Quantensprung. Mit der Erfindung des Telefons konnte dann auch die breite Masse in Echtzeit mit der ganzen Welt kommunizieren. Die nächste Revolution im Kommunikationsbereich brachten die Mobiltelefone. Jeder ist seit dem überall erreichbar, wenn er es denn möchte. Und nun, mit der immer größer werdenden Verbreitung der Smartphones ist wieder ein großer Schritt Richtung Zukunft vollzogen worden. Emails, Sofortnachrichten, Bilder und sogar Videos können nahezu ohne Verzögerung von Smartphone zu Smartphone übertragen werden. Damit das auch immer klappt braucht man natürlich einen zuverlässigen Mobilfunkanbieter der seine Tarife an den Bedürfnissen seiner Kunden ausrichtet.

Entwicklung der Kommunikation - AY YILDIZ

Tarife für Gespräche in die Türkei

Neben einem Prepaid Tarif bietet Ay Yildiz mit den Ay Allnet Tarifen verschiedene Flatrate-Tarife die nicht nur das deutsche Festnetz beinhalten, sondern auch das türkische Festnetz umfassen. Ideal also für türkischstämmige Mitbürger die noch Verwandschaft in der Türkei haben. Die Tarife bieten zudem auch eine Datenflatrate die sich je nach Tarif durch das ungedrosselte High Speed Volumen unterscheidet. Je nach Nutzungsprofil kann man natürlich noch verschiedene Zusatzoptionen dazubuchen. Mehr High Speed Datenvolumen wird ebenso angeboten wie ein SMS-Paket mit 1000 Inklusiv-SMS in alle deutschen und türkischen Handynetze.

Große Auswahl an aktuellen Handymodellen

Das passende Handy kann man bei Ay Yildiz gleich mit zum Tarif mieten. Dazu stehen über 50 Handys und Smartphones aller bekannten Hersteller zur Verfügung. So hat man die Wahl aus den aktuellen iPhone-Modellen mit 8 oder 16 GB und weiß oder schwarz. Bei den Android Modellen hat man eine große Auswahl an Geräten aller Preisklassen und wer lieber ein Windows Phone Gerät haben möchte findet eine breite Auswahl an Nokia Geräten. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Eine Möglichkeit das Gerät direkt zu kaufen ist ebenfalls vorhanden falls man die monatliche Belastung niedrig halten möchte.

Die Smartphone-App zur Verwaltung des Prepaid-Tarifes

Für den Prepaid-Tarif bietet Ay Yildiz sogar eine sehr praktische Handyapp die sowohl auf Apple Geräten als auch auf Android Geräten läuft. Mit dem App hat man immer den Überblick über das Restguthaben, die letzten Verbräuche, die gebuchten Optionen und kann jederzeit weitere Optionen dazubuchen. Sogar das Aufladen des Guthabens ist ganz einfach möglich.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 19. März 2014 um 21:32 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben