browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Wann kommt das iPhone 5

Dienstag 31. August 2010 von Matti

Apple beschert den Fan eigentlich jedes Jahr ein neues iPhone und eigentlich könnte das für Apple auch so weitergehen denn obwohl die neuesten Apple Handys für einen unmöglichen Preis von über 1000 Euro auf dem Markt kommen verkaufen die sich wie warme Semmeln. Nun werden aber Gerüchte laut die behaupten daß das neue iPhone 5 schon im Januar 2011 auf den Markt kommen könnte. Also nur ein halbes Jahr nachem das iPhone 4 erschienen ist. Die Gründd dafür sollen bei den Antennenpbroblemen des neuen Gehäuses beim iPhone 4 liegen. Das wäre Plausibel denn Apples Image leidet aufgrund des Empfangsproblems daß vor allem bei Linkshändern auftriff ganz enorm. Allerdings muss man auch bedenken daß Kunden die erst vor kurzem das Topmodell mit dem Antennenproblem gekauft haben vermutlich nicht gerade begeistert wären wenn ihr Telefon so schnell schon wieder veraltet ist. Und damit auch für den Weiterverkauf an Wert verliert. Und zusätzlich kommt noch daß wohl viele Kunde aufgrund der langen Lieferzeiten von bis zu 9 Wochen ziemlich verärgert sein dürften.
Deshalb meine Prognose: Das iPhone 5 kommt nicht früher sondern wie immer erst Mitte des Jahres 2011.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 31. August 2010 um 21:00 und abgelegt unter Handys, iPhone. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben