browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

World of Warcraft jetzt auch Mobil auf dem iPhone

Montag 11. Mai 2009 von Matti

Für Fans des MMORPGs World of Warcraft brechen mit dieser iPhone Anwendung goldene Zeiten an. Kann man doch nun auch von unterwegs World of Warcraft spielen. Zwar ist die Bedienung mit dem TouchScreen und der beschränkten Auflösung etwas komplizierter und das Chatten wird fast unmöglich aber leichte Aufgabe kann man trotzdem erledigen. Da das Spiel per UMTS auf das Handy gestreamt wird sollte man allerdings eine gute Datenflatrate habe sonst kann eine abendliche Spielesession leicht die Telefonrechnung sprengen.

Und hier das Video das ich bei golem.de gefunden habe:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 11. Mai 2009 um 19:41 und abgelegt unter Handys, iPhone. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “World of Warcraft jetzt auch Mobil auf dem iPhone”

  1. Simon schrieb:

    Das IPhone kann irgendwie alles 😉

    Aber wer spielt schon WOW?