browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Tetris für Windows Phone diese Woche im Angebot

Donnerstag 21. Juni 2012 von Matti

Das Spiel Tetris von Electronic Arts ist diese Woche im Angebot und kostet statt 4,99 nun nur noch 2,99. Das Spiel ist eine wirklich gute Umsetzung des Klassikers auf einem Smartphone. Die Steuerung ist zwar bei den Bewertungen einer der Hauptkritikpunkte aber dem kann ich mich persönlich nicht anschießen. Wer die Wisch-Steuerung auf aktuellen Smartphones gewöhnt ist und viel Spiel dürfte mit der Steuerung kaum Probleme haben. Wie jedes Xbox Live Spiel bietet auch Tetris 11 Erfolge für insgesamt 200 Gamerscore. Die Erfolge sind zwar nicht nebenbei einzuheimsen aber mit ein bisschen Übung dürfte man locker alle schaffen. Wer zuschlagen möchte hat noch bis Dienstag nächster Woche Zeit dazu. Reinschnuppern ist mit der Testversion möglich. Screenshots und Userbewertungen könnt ihr euch im offiziellen Windows Phone App Store ansehen: http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/bfb3bcbd-a8d9-df11-a844-00237de2db9e

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 21. Juni 2012 um 22:41 und abgelegt unter Windows Phone 7. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.