browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Symbian 4 erhält modernere Bedienoberfläche

Samstag 16. Januar 2010 von Matti

Da sich die Smartphones von Nokia nicht ganz so gut verkaufen wie der Marktführer das gerne hätte arbeitet Nokia weiter an verbesserungen des eigenen Betriebsystems. Nun wurden erste Screenshots der neuen Oberfläche von Symbian 4 gezeigt. Bei Golem.de sind insgesamt 3 Screenshots zu begutachten. Wichtigste Neuerung wird wohl der Startbildschir auf dem frei positionierbare Widgets eingeblendet werden könne. Bis die ersten Handys mit dem neuen Symbian 4 Betriebsystem auf den Markt kommen wird es aber vorraussichtlich noch bis nächstes Jahr dauern.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 16. Januar 2010 um 11:56 und abgelegt unter Handys, Nokia. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.