browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Samsung Galaxy S2 Update auf Android 4.0 kommt im ersten Quartal 2012

Samstag 24. Dezember 2011 von Matti

Samsung hat kürzlich das Android 4.0 Update für das sehr beliebte Samsung Galaxy S2 angekündigt. Im ersten Quartal 2012 soll es soweit sein. Das heißt spätestens ende März sollte das Update zur verfügung stehen. Ob Samsung den Termin einhalten kann bleibt abzuwarten aber trotzdem ist die Updatepolitik von Samsung vorbildlich. Das S2 ist extrem beliebt bei den Kunden und wird bei vielen Testern als eines der besten Smartphones auf dem Markt gehandelt. Das hochauflösende Super-Amoled-Display und der Dual-Core Prozessor sind immer noch am oberen Ende der Smartphoneliga anzusiedeln. Da auch der Preis mittlerweile auf recht moderate 400 Euro gefallen ist können Schnäppchenjäger jetzt nochmal zuschlagen und haben dann nächstes Jahr ein Top Handy mit Android 4.0. Bleibt nur zu hoffen daß Samsung sich mit dem Zeitplan nicht übernommen hat.

Quellen: Golem

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 24. Dezember 2011 um 15:58 und abgelegt unter Android, Handys, Samsung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.