browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Neue iPad-Generation am 15. Oktober erwartet

Freitag 4. Oktober 2013 von Matti

Die Gerüchte über die Vorstellung der neue iPad-Generation verdichten sich und so soll Apple am 15. Oktober nicht nur eine neue Version des normalen iPad zeigen sondern auch eine überarbeitete iPad-Mini Version vorstellen. Beim großen iPad dürfte ein Designwechsel hin zum iPad Mini Design anstehen und neben einem schnelleren Prozessor wird vermutlich auch der Fingerabdrucksenseor, der auch schon im neuen iPad 5S siene Dienste verrichtet, mit an Bord sein.

Beim iPad Mini wird ebenfalls der neue 64 Bit Prozessor von Apple erwartet. Den wird das kleine Tablet wohl auch dringend benötigen denn viele Fans warten sehnsüchtig auf ein Retina-Display im 7″ Format. Auch wenn das iPad Mini ein wirklich tolles Produkt ist, waren doch viele Fans wegen der geringen Auflösung enttäuscht als das Gerät letztes Jahr auf den Markt kam. Am 15. Oktober werden wir sehen ob sich die Gerüchte bewahrheiten.

Ich persönlich hoffe auch darauf daß es ein iPad Mini mit 128 GB Flash-Speicher geben wird denn mittlerweile gibt es so viele gute Spiele auf iOS die über ein GB Speicher belegen daß mein bisheriges Tablet aus allen Nähten platzt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 4. Oktober 2013 um 08:32 und abgelegt unter Tablets. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben