browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Motorola Defy Update auf Android 2.2

Donnerstag 12. Mai 2011 von Matti

Das Outdoorhandy Motorola Defy bekommt endlich sein Android Updat auf Android 2.2. Zwar ist Android 2.2 mittlerweile auch schon wieder etwas älter aber immerhin wird endlich Flash 10.2 unterstützt und die Geschwindigkeit soll sich etwas verbessern. Momentan wird das Update schon in Frankreich an die Mobiltelefone verteilt, in Deutschland müsste der Rollout also auch kurz bevorstehen. Ob nach dem Update nochmal ein Update auf 2.3 geplant ist ist noch nicht bekannt, die Chancen stehen aber nicht ganz so gut. Allerdings ist das Defy doch sehr beliebt bei den Kunden denn die Outdooreigenschaften und der sehr günstige Preis von ca. 260 Euro ohne Vertrag sind schon recht attraktiv. Aus persönlicher Erfahrung kann ich das Telefon auch nur wärmstens empfehlen. Schon mit Android 2.1 ist das Telefon ein Allenkönner den man schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte. Weitere Infos zum Update gibt es auch bei Golem und Netzwelt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 12. Mai 2011 um 21:02 und abgelegt unter Android, Handys, Motorola. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben