browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Livestream der LG G2 präsentation

Dienstag 6. August 2013 von Matti

Am 7. August um 17 Uhr MEZ wird LG sein neues Topmodell, das Smartphone G2, der Öffentlichkeit vorstellen. Da das Event in New York stattfindet hat LG einen Livestream zum Event angekündigt. Der Livestream ist unter dieser Webadresse verfügbar: http://www.g2.lgmobile.com/. Wie üblich gibt sich LG mit ihrer vorbildlichen Pressearbeit viel Mühe und so können Fans aus aller Welt live bei der Vorstellung dabei sein.

Wie bei fast jeder Smartphone-Präsentation sind die ersten Details schon vor dem offiziellen Termin an die Öffentlichkeit gelangt. So soll das G2 einen starken Quad-Core-Prozessor besitzen und das Display eine Auflösung von 1920×1080 Pixeln bei 5,2 Zoll bieten. Der interne Speicher lässt sich durch eine Micro-SD-Karte erweitern. Zudem wird auch der neueste Funkstandard LTE unterstützt. Ob die LTE-Frequenzen die in Deutschland genutzt werden vom G2 abgedeckt werden ist leider noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 6. August 2013 um 21:46 und abgelegt unter Handys, LG. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben