browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Ipad Video Review

Freitag 23. April 2010 von Matti

Das iPad ist in den USA zum Verkaufsschlager geworden und hat alle erwartungen bei weitem übertroffen. Und das sogar in dem Maße daß der Internationale Release um einen Monat nach hinten geschoben wurde um den Amerikanischen Markt mit ausreichtend Geräten versorgen zu können.

Mittlerweile sind im Netz schon dutzende Reviews aufgetaucht und ich habe mal 2 Seriöse und Professionelle Video Reviews rausgesucht die die meisten Fuktionen Zeigen.

Das erste Video Review von Macwelt zeigt sehr schon den Ebook-Reader, die Möglichkeit eine IPhone App im Fenstermodus oder im Vollbildmodus laufen zu lassen und eine Onlinemagazin speziell für das iPad:

http://www.youtube.com/watch?v=DaOipn-aBpw

Das 2. recht interessante Video ist leider auf Englisch, dafür sieht man aber unter anderem sehr schön wie man mit der Onscreen-Tastatur arbeiten kann:

http://www.youtube.com/watch?v=nTlJdzah9t0

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 23. April 2010 um 21:11 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.