browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

iPad Mini wird vermutlich am 17. Oktober vorgestellt

Samstag 6. Oktober 2012 von Matti

Es kommen immer mehr Gerüchte in Umlauf nach denen Apple bereits mit der Produktion des iPad Minis begonnen hat. Am 17 Oktober soll es eine Apple-Veranstaltung geben und alles deutet darauf hin daß auf dieser Veranstaltung endlich die Katze aus dem Sack gelassen wird. Der Name iPad Mini ist zwar auch nicht sicher aber es wird sich aller vorraussicht nach um ein 7 Zoll Tablet handeln. Apple möchte damit den gut laufenden 7 Zoll Android-Tablets von Amazon und Google paroli bieten und hat vermutlich eingesehen daß das normale iPad für eine mobilen Einsatz einfach zu groß ist.

Ein 7 Zoll Tablet lässt sich locker in der Handtasche und der Anzugjacke verstauen und ist deshalb viel besser für diesen Einsatzzweck geeignet. Preislich dürfte sich das iPad Mini irgendwo zwischen 300 und 400 Euro bewegen. Wenn Apple seine bisherige Terminplanung einhält dürfte das iPad Mini ab November ausgeliefert werden.

Ich persönlich freue mich auf jeden Fall auf das Gerät und habe die Investition schon fest eingeplant.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 6. Oktober 2012 um 20:03 und abgelegt unter iOS, Tablets. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben