browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

iOS update 4.3.5 von Apple für iPhone 4, iPad 2 und mehr

Montag 25. Juli 2011 von Vik

Apple hat ein Sicherheitsupdate für das iOS veröffentlich. Das iOS 4.3.5 schließt unter anderem Sicherheitslücken die bei der Prüfung von Zertifikaten auftreten. Mit den Angaben was sonst noch aktualisiert wird, hält sich Apple zurück. Bereits vor kurzem hat Apple das iOS 4.3.4 Update veröffentlicht, das z.B. ein Sicherheitslücke beim öffnen einer PDF geschlossen hat.


Über iTunes kann das iOS Sicherheitspdate 4.3.5 heruntergeladen werden. Das Update kann für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad, iPad2, iPod Touch 3G/4G heruntergeladen werden.

Hier gibt es noch mehr Details zu den Hintergründen für das Update!

Quelle: golem.de

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 25. Juli 2011 um 23:59 und abgelegt unter Allgemeines, Handys, iPhone, Tablets. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “iOS update 4.3.5 von Apple für iPhone 4, iPad 2 und mehr”

  1. Dean Flythe schrieb:

    Leider müssen wir noch ein wenig Geduld haben, bis das neue Betriebssystem IOS 5 von Apple offiziell eingeführt wird. Ich freue mich besonders auf die neuen Features, die in das Betriebsystem eingebaut wurden. Ich werde dann sofort mein iPod aktualisieren, wenn die neue Version rauskommt.