browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Hunter Island: Tolles Monster Sammelspiel für iOS

Freitag 6. Dezember 2013 von Matti

Viele Spieler werden die Pokemon-Serie auf den Nintendo-Handhelds kennen oder sogar schon einmal gespielt haben. Die Faszination immer neue und stärkere Monster zu finden, zu zähmen und zu trainieren um damit noch stärkere Monster zu fangen ist riesengroß. Doch leider bringt Nintendo ihre Pokemon-Reihe nur für die eigenen Geräte heraus und Besitzer anderer Konsolen gehen meist leer aus. Aber es gibt ja noch andere Entwickler die das Spielprinzip übernommen haben und ebenfalls ein paar sehr gute Monstersammelspiele herausgebracht haben.

Eines dieser Spiele ist Hunter Island daß vor ein paar Tagen auf der iOS Plattform für das iPad und das iPhone erschienen ist. Hunter Island ist für günstige 89 Cent zu haben und bietet einen riesengroßen Umfang an Monstern. Über 300 Monster sind es mittlerweile schon und die Entwickler pflegen ihr Spiel regelmäßig mit neuen Aktionen und die Zahl der zähmbaren Monster dürfte so noch steigen. Die Rezensionen im Netz sind alle sehr positiv und sehen Hunter Island als eine Mischung aus Pokemon und Rollenspiel.

Hunter Island kann über den iTunes-Shop downgeloadet werden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 6. Dezember 2013 um 14:08 und abgelegt unter App-Vorstellungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben