browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

HTC Sensation XE bringt noch mehr Power und verbesserte Soundwiedergabe

Samstag 17. September 2011 von Matti

Im Oktober bringt HTC eine überarbeitete Version des Dual-Core Handys HTC Sensation raus. Das HTC Sensation XE bringt mit einem auf 1,5 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor etwas mehr Leistung wie der Vorgänger mit und soll außerdem eine westenlich bessere Soundwiedergabe bieten. Dazu werden dem Handy spezielle Kopfhörer beigelegt die etwas hochwertiger als die üblichen Handykopfhörer sein sollen. Dazu kommt eine speziell angepasste Software mit optimiertem User Interface für die Soundwiedergabe.

Das HTC Sensation XE hat eine 8 MP Kamera und kann damit sogar HD Videos aufzeichnen. Das Betriebssystem ist mit Android 2.3.4 sehr aktuell und dürfte auch im Oktober noch nicht veraltet sein. Das einzige was dem Sensation XE noch fehlt um als absolutes Top Handy durchzugehen ist die LTE-Unterstützung.

Quellen: Golem, HTC Website.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 17. September 2011 um 22:45 und abgelegt unter Handys, HTC. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.