browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Hinweise auf neues iPhone aufgetaucht

Montag 7. Dezember 2009 von Matti

Wie Golem schon vor einer Woche berichtet hat sind erste Hinweise auf ein neues iPhone aufgetaucht. Von Apple selber ist noch nichts bestätigt aber die Nutzerstatistiken der ersten Apps zeigen eine bisher unbkannte Versionsnummer 3.1. Wenn Apple seine Releasestrategie beibehält und ein neues Gerät pro Jahr rausbringt wäre es nicht verwunderlich wenn die ersten Testgeräte jetzt schon im Umlauf wären. Da das letzte iPhone 3GS im Juni 2009 in den USA auf den Markt kam sollte die neue Version wieder ca. zum Jahreswechsel fällig sein. Hoffen wir daß die Vermutungen stimmen denn dann dürften, wie auch schon beim 3GS, die Vorgängermodelle etwas günstiger werden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 7. Dezember 2009 um 21:01 und abgelegt unter Handys, iPhone. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben