browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Das Beste Smartphone auf dem Markt – Samsung Galaxy S2

Montag 25. Juli 2011 von Vik

Das Samsung Galaxy S2 verkauft sich wie warme Semmeln. Bereits über 6 Millionen mal (laut areamobile.de) soll es sich verkauft haben, und der Verkaufsstart in den USA hat noch nicht mal begonnen! Da ist also noch viel mehr zu erwarten.


Das Handy besetzt die Top Ten Charts an erster Stelle mit Leichtigkeit. Als das Leistungsfähigste Handy auf dem Markt kann es im Moment als bestes Smartphone für 2011 angesehen werden. Es bleibt natürlich abzuwarten was die Konkurrenz dieses Jahr noch an den Markt bringen wird, vor allem bei Apples angekündigtem iPhone 5.

Dieses Handy auszustechen wird sich sicherlich als ziemlich schwer gestalten, denn nicht ohne Grund ist das Samsung Galaxy S2 ganz vorne. Mit seinem großen und scharfen Display (Super AMOLED Plus; 4,3 Zoll), seinem sehr leichten Gewicht, dem Dual-Core Prozessor von 1200 Mhz, der Geschwindigkeitleistung in jedem Bereich (sowohl bei der Prozessorleistung als auch bei Datenübertragungen), der sehr flachen Bauart, den langen Bereitschafts- und Sprechzeit, ist es so ziemlich jedem anderen Handy überlegen. Einziges Manko ist der Preis, aber erlich gesagt ist es immer noch günstiger als ein iPhone oder ein iPhone jemals sein wird.
Da fliegt der superstar Besteller von Samsung auf höchsten Höhen und schon gibt es bereits ankündigungen für den Nachfolger den Samsung Galaxy S3. Das Wettrüsten geht natürlich weiter und Samsung tut sicherlich gut daran sich nicht auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Es bleibt zu hoffen das uns auch mit dem neuen Handy eines der fortschrittlichsten Produkte präsentiert wird.

Auf chip.de könnt ihr noch etwas mehr erfahren über das Handy.
Auf computerbild.de gibt es noch die Top Ten der beliebtesten Handys auf dem Markt.

FAZIT
Hier kann man ganz klar eine Empfehlung aussprechen. Für alle Leistungsaffinen Handynutzer ist das Handy einfach ein Muss!

Hier gehts zu Angeboten bei Amazon:
Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll) Super-Amoled Plus Display, Android 2.3, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) schwarz

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ

5 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 25. Juli 2011 um 23:15 und abgelegt unter Android, Handys, Samsung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Das Beste Smartphone auf dem Markt – Samsung Galaxy S2”

  1. megabing schrieb:

    Also ich finde das Galaxy S2 auch wirklich super. Aber ob es das beste Smartphone ist, das möchte ich nicht beurteilen. Da gibt es sicher auch noch andere Anwärter. Vor allem ist das Jahr noch nicht vorbei und wer weiß, was die anderen Hersteller noch auf den Markt bringen? Aber momentan muss sich sicher jedes andere Handy am Galaxy S2 messen lassen.

Kommentar schreiben