browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

Alle Windows Phone 7 Handys im Ãœberblick

Donnerstag 14. Oktober 2010 von Matti

Windows Phone 7 soll dem Microsoft Betriebssystem für Handys wieder auf die Sprünge helfen und verlorene Marktanteile wiederholen. Phone 7 wird am 21. Oktober, also ziemlich genau in einer Woche offiziell auf den Markt kommen. Das Highlight des neuen Betriebssytems ist für mich die Unterstützung des Xbox-Live Dienstes der es beim Spielen erlaubt Erfolge zu sammeln und sich mit seinen Freunden zu vernetzen. Bei Netzwelt gibt es eine schöne Übersicht über die kommenden Handys. Rein Optisch würde mir ja das HTC 7 Pro am besten gefallen aber ausgerechnet das erscheint offiziell garnicht in Deutschland. Ich bin auf alle Fälle gespannt auf die ersten Testberichte und ob Microsoft es schafft wieder Fuß auf dem Handymarkt zu fassen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 14. Oktober 2010 um 11:05 und abgelegt unter Windows Phone 7. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.