browser-handy.de

Infos über Handys, Tarife und sonstige Mobilfunkthemen

5 Promocodes für das iPad-Spiel Shifts zu verschenken

Montag 11. März 2013 von Matti

Für alle iPad-Spieler habe ich hier kleine Aktion vorbereitet. Das Indi-Entwicklungsstudio Threadbare Games hat mir 5 Promo-Codes für ihr iPad-Spiel Shifts zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um ein rundenbasiertes Science Fiction Spiel in dem man als letztes überlebendes Raumschiff der Menschheit im All nach bewohnbaren Planeten suchen muss. Lest euch den Shifts Testbereicht auf meiner Seite social-gamer.de durch oder schaut euch diesen Trailer an um mehr über das Spiel zu erfahren.

Wenn ihr einen der 5 Shifts PromoCodes haben wollt nutzt dazu bitte das Rafflecopter-Widget. Das erleichtert mir die Organisation des Giveaways. Und nun viel Glück damit.

a Rafflecopter giveaway

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 11. März 2013 um 20:46 und abgelegt unter iOS, Tablets. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.